Freitag, 6. Dezember 2013

Mein Guide als Verlinkung im Launcher :)


Na das war mal ein Abend gestern...

Da komme ich von der Arbeit nach Hause, surfe ein bisschen im Netz und schaue im Zuge des Ganzen auch auf meinem Blog vorbei. So weit, so unspektakulär. Doch plötzlich springt mir die Besucherzahl für den aktuellen Tag ins Auge, die für diese Uhrzeit schon recht hoch war. Zunächst dachte ich mir nichts weiter und hoffte nur auf einen neuen persönlichen Tages-Rekord.


Die Stunden vergingen und die Zahl stieg nun so sehr an, dass man schon nicht mehr von einem Zufall oder einem statistischen Ausreißer sprechen konnte. Da viel mir ein, dass seit einiger Zeit im EVE Launcher eine Verlinkung zu einem Dev Blog existiert, der das Thema Blogger und Guides für Anfänger zum Thema hat und auf dem die größten und umfangreichsten Hilfe-Seiten rund um EVE zu finden sind. Vielleicht hatte der signifikante Anstieg ja damit etwas zu tun.


Da ich keinen Link zu dieser Seite hatte, startete ich den Launcher - schließlich musste ich ohnehin einen neuen Skill in die Warteschlange hauen - und wollte über den Link im Launcher auf den Dev Blog gehen. Und plötzlich traute ich meinen Augen kaum. Der Link existierte nach wie vor, aber darüber gab es einen weiteren direkten Link zu meinem Blog. WTF???






Meine Freude darüber mag der ein oder andere vielleicht für übertrieben halten, aber das ist schon echt ein dickes Ding und ich denke, dass mich zumindest jeder EVE Blogger versteht. Ich stecke schon eine Menge Arbeit und Gedanken in meine Guides, jeden Satz und jedes Wort und da freut es einen natürlich, wenn das von außen anerkannt wird.


Den Skill habe ich natürlich vergessen reinzuhauen, dafür wurde aber der persönliche Tagesrekord mal sowas von geknackt :)


Fly safe

Bolvarion

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Das ist doch mal eine schöne Überraschung am Nikolaustag :)

    AntwortenLöschen
  2. Für die Zeit und Mühe, die du in deinen Blog gesteckt hast kann ich Dir sagen --> Zu Recht verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Bolvarion!
    Sehr schön, dass CCP (Phantom, my bet) Deine Arbeit mit den Guides der Community auf diesem Weg präsentiert. Großartige Wertschätzung Deiner Mühe und super Hilfe für die Spieler \o/

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!
    Deine Infos sind auch gut aufbereitet. Weiter so \o/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Glückwünsche euch allen...

    AntwortenLöschen
  6. Ehre wem Ehre gebührt. Es sei Dir gegönnt und weiter so.

    Heavensend

    AntwortenLöschen
  7. mail hattest ja schon erhalten! hier nochmal nen glückwunsch meinerseits!

    son ixx aka stefan

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Januar 2012 mit Eve angefangen und Du warst mir eine sehr hilfreiche Quelle für meinen Start. Hab nun 2 Accounts am laufen, deine MiningInfos waren gold wert thanks :)

    AntwortenLöschen